Die Anbieter auf der Börse müssen durch Unterschrift die Bestimmungen unserer Börsenordnung bestätigen und sich zur Einhaltung verpflichten.

 

 E R K L Ä R U N G

Den Text der Börsenordnung von AQUATERRA ERDING e.V., in der Fassung vom 19.10.2019, habe ich zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden.

Ich verpflichte mich, die Bestimmungen dieser Börsenordnung strikt einzuhalten. Zuwiderhandlungen können zum Ausschluss und zum Verbot an der Teilnahme an allen Zierfisch- und Pflanzenbörsen im Bezirk 12 (Südbayern) des VDA führen.

Erding, den_____________________________________________

Unterschrift .

Name__________________________________________________________________________________

Straße_________________________________________________________________________________

PLZ/Ort________________________________________________________________________________

Telefon ________________________________________________________________________________

Email__________________________________________________________________________________

Ich bin Mitglied in einem VDA-Verein oder Mitglied beim VDA             JA          NEIN

                                                                                                            (Bitte ankreuzen!)

 

capLeft

footerCapLeft

Zum Vereinslokal

Landgasthof-Pension Bauer Dorfstraße 13
85461 Kirchasch
(gegenüber der Kirche in der Ortsmitte)

Du bist Besucher Nr:

Bitcoins

Zu den Terminen der Vereinsabende

AQUATERRA ERDING e.V.

wappen color
fisch79

Vereinslokal: Landgasthof Pension Bauer, Dorfstr. 13, 85461 Kirchasch

fisch79
fisch79
fisch79
Vda_logo

Antrag auf Mitgliedschaft und
Jahresprogramm